Ereignisbericht lesen

    



 Keine Arbeitskleidung seit mehreren MonatenRiskoeinschätzung
Bedeutung ⁄ Schweregradgefährlich ⁄ kritisch / negatives BeispielHäufigkeitnur dieses mal
Riskiko / Schwere: 4  ∼   Häufigkeit: 1
Rolle im Ereigniskeine Angabe / keine AngabeBerufserfahrungmehr als 5 Jahre
Patientenzustand
Wichtige Begleitumstände
Fallbeschreibung

(Was, Warum, Kofaktoren, Maßnahmen, Verlauf, Epikrise)

Bin seit einigen Monaten im Krankenhaus in einem "Zulieferbetrieb" für die Stationen beschäftigt. Seitdem warte ich auf Kittel, Hose und Shirt. Daher benutze ich teilweise eigene Kleidung, die ich auch zu Hause selbst wasche, was eigentlich nicht erlaubt ist. Schlagwörter
Krankenhaus
Koordination
Zuständigkeit
Leitlinien / SOPs
Was war besonders gut

(hat zur Abschwächung des Ereignisses oder zur Verhinderung geführt?)

Was war besonders ungünstig

(hat die Situation noch schlimmer gemacht)

Eigener Ratschlag Wäschefirma wechseln!
 Gedanken zur Analyse und zu Präventionsmöglichkeiten
 PaSIS-Analyse in einzelne Analyseeinheiten aufgegliedert
nur beschriebene Felder werden angezeigt
 Hauptkategorien
 · 1 Analyseeinheit aus der Kategorie: Organisation
Alle Kategorien
Antizipiere und plane voraus · Kommuniziere sicher und effektiv - sag was Dich bewegt · organisationale Strukturen · 
 Maßnahmen zum Fallbericht